Boutique del Mar

“Relax, Experience, Enjoy”

Botique del Mar

An der Uferpromenade von Mannena Beach – Barca Bruciata – mit direktem Blick auf die atemberaubende Landschaft der Costa Smeralda und des Archipels La Maddalena – der ideale Ort für diejenigen, die völlige Entspannung und hochwertigen Service, Essen und ein exklusives Ambiente suchen. Benvenuti a Boutique del Mar!

Geschichte

Boutique del Mar stammt aus einer Idee von Andrea Orecchioni und seiner Geschäftspartnerin Pierpaola Pasella. Sie leiteten das Lokal mehrere Jahre lang bis das neue Servicekonzept und Brand im Jahr 2018 von der La Scogliera Group ins Leben gerufen wurden.

Die Berufung der Boutique del Mar ist es, ein exzellentes kulinarisches Erlebnis in einer einladenden und entspannten Atmosphäre zu bieten, in der man sich trifft und die natürliche Schönheit dieses einmaligen Ortes am Wasser von Cannigione genießen kann.

0 PAX
Gesamtkapazität
0 PAX
Sitzplatzkapazität

Entspannungsbereich

Hier direkt am Meer, der abgelegenste und entspannteste Teil, wo Gäste im klaren, unberührten Wasser baden oder auf den Liegen entspannen können – max. Kapazität 70 Personen (220 m2)

Lounge Bar

Die Lounge Bar ist der bevorzugte Bereich für abendliche Cocktails oder einfach zum geselligen Beisammensein mit anderen Gästen vor oder direkt nach dem Mittag- und Abendessen – max. Kapazität 90 Personen (150 m2)

Privè Meeresfront

Neuheit für die Saison 2021 – an tollster Lage direkt am Meer – ein echtes “pied-dans l’eau” geeignet für kleine, private Familienessen oder Firmenevents mit atemberaubendem Meerblick – max. Kapazität 50 Personen (110 m2)

Hauptspeisaal

Sicherlich der prickelndste und lebendigste Bereich innerhalb des Restaurants, wo die meisten unserer Gäste einen der Tische mit Blick auf die unberührten Gewässer von Cannigione buchen – max. Kapazität 90 Personen (330 m2)

Sardinia Venues Collection Commitment

Warum eine Hochzeit oder eine private Veranstaltung mit Sardinia Venues Collection organisieren?

Wir freuen uns jetzt schon darauf, unsere wunderbaren und einzigartigen Locations und unseren tadellosen Service Ihnen anzubieten, während wir daran arbeiten, eine unvergessliche und einzigartige Veranstaltung für Sie auf die Beine zu stellen.

*Wir sind die gleiche Firma, die jeden einzelnen Veranstaltungsort betreibt und verwaltet.

*Wir erheben keine zusätzliche Agentur- oder Hochzeitsplaner-Gebühr 

*Wir sind Ihre direkte Anlaufstelle für jede Art von Anfrage in Bezug auf unserer Venues Collection

Kontakt aufnehmen
Was auch immer Sie brauchen und wann immer Sie es brauchen, fragen Sie einfach. Für Anfragen und weitere Informationen füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

Kontaktieren Sie Uns

Boutique del Mar

“Relax, Experience, Enjoy”

Botique del Mar

On the Waterfront of Mannena Beach – Barca Bruciata –with direct views overlooking the breathtaking landscapes of the Costa Smeralda and the Archipelago of La Maddalena – the ideal location for those seeking complete relaxation who value quality service, food and an exclusive ambiance.

The Story

Boutique Del Mar is the brainchild of Andrea Orecchioni and business partner Pierpaola Pasella who ran and managed the location for several years until the new service concept and brand came to life in the year 2018 brought by La Scogliera Group. 

The mission of Boutique del Mar is to provide an excellent culinary experience in a friendly and relaxed atmosphere where guests could mingle and enjoy the natural beauty of this unique location in the waterfront of Cannigione.

0 PAX
Total Capacity
0 PAX
Seating Capacity

Relaxation Area

Secluded and more laid back area within the premise, located right by the water, where some of our guests alternate moments of relaxation and a swim in the pristine waters of Mannena Beach – maximum capacity is 70 pax (220 m2)

Lounge Bar

The Lounge bar is the favorite area for those evening cocktails or simply to mingle with other guests either before or right after lunch and dinner – maximum capacity is 90 pax – (150 m2)

Waterfront Privè

A new additional space is coming soon as the most exclusive location within our restaurant – a true “pied-dans l’eau” either for a small gathering or some guests who prefer to stay a bit more private, enjoying direct views of the water – maximum capcity is 50 pax (110 m2)

Main Dining Room

Definitely the most buzzing and lively area within the Restaurant where the majority of our guests reserve and enjoy our culinary offer and views overlooking the pristine waters of Mannena Beach maximum capacity is 90 pax – (330 m2)

Sardinia Venues Collection Commitment

Why host a Wedding or Private event with Sardinia Venues Collection?

We look forward to sharing our wonderful and unique locations and impeccable service while working to create a memorable and rewarding event.

*We are the very same company who run and manage each and every single Venues

*No agency nor wedding planner fee will be added on top of your requested services

*We are your direct point of contact for any type of requests with regards to our collection of venues.

Get in Touch
Whatever you need and whenever you need it, simply ask.
For any enquiries and further information, please complete our contact form below

Contact Us