Floristik – Entertainment – Foto- und Videoproduktion

Floristik
Entertainment
Foto- und Videoproduktion

Floristik

Wir arbeiten mit den besten Floristen an der Costa Smeralda zusammen, die prächtige Blumenarragements, massgeschneiderte Tischdekos und zarteste Hochzeitssträuße gestalten. Ihre individuellen Vorlieben, Vorstellungen und Ihre ganz persönlichen Wünsche werden erarbeiten bis ins letzte Detail. Es liegt uns sehr viel daran, Ihren schönsten Tag im Leben mit floristischen Dekorationen perfekt zu gestalten.

Entertainment

Suchen Sie nach dem gewissen Etwas, um Ihren Abend noch spezieller und unvergesslicher zu gestalten? Bereits haben wir mit einer Vielzahl von Musikkünstlern zusammengearbeitet, sowohl nationale als auch internationale Perönlichkeiten. Wünschen Sie sich ein DJ-Set mit einem lokalen DJ oder ein Gala-Dinner mit einem internationalen Musikkünstler? Wir freuen uns jetzt schon Sie kreativ beraten zu können und lassen Ihnen ganz die Vorfreude auf die Feierlichkeit.

Foto- und Video-Produktion

Was gibt es Besseres als ein professionelles Foto, um einen Moment oder eine bestimmte Emotion für immer festzuhalten? Ein persönliches Fotobuch ist das perfekte Andenken und Erinnerungsstück eines unvergesslichen Tages Ihres Lebens. Es hält mit jeder Momentaufnahme Dinge lebendig, die mit Worten oft unbeschreiblich sind. Auch im Bereich der Video- und Audiokommunikation stützen wir uns auf erfahrene, lokale sowie nationale Partner.

Sardinia Venues Collection Commitment

Warum eine Hochzeit oder eine private Veranstaltung mit Sardinia Venues Collection organisieren?

Wir freuen uns jetzt schon darauf, unsere wunderbaren und einzigartigen Locations und unseren tadellosen Service Ihnen anzubieten, während wir daran arbeiten, eine unvergessliche und einzigartige Veranstaltung für Sie auf die Beine zu stellen.

*Wir sind die gleiche Firma, die jeden einzelnen Veranstaltungsort betreibt und verwaltet.

*Wir erheben keine zusätzliche Agentur- oder Hochzeitsplaner-Gebühr 

*Wir sind Ihre direkte Anlaufstelle für jede Art von Anfrage in Bezug auf unserer Venues Collection

Kontakt aufnehmen
Was auch immer Sie brauchen und wann immer Sie es brauchen, fragen Sie einfach. Für Anfragen und weitere Informationen füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

Kontaktieren Sie Uns

Floristry – Entertainment - Photo & Video Production

Floristry
Entertainment
Photo & Video Production

Floristry

From the magnificent displays to the most delicate of wedding bouquets, we work with the best Florists available within the Costa Smeralda region. We are most confident that that they will be able to bring sheer artistry and pride to their every creation.

Entertainment

Are you looking for that extra that would make your evening even more special and unforgettable? We have worked with a wide variety of Music artist both national as well as international.  Whether it is a Dj set with a local DJ or a Gala Dinner with an international Music artist, we would be delighted to be able to assist with any of your request.  

Photo & Video Production

There is nothing better than a photo to keep a moment or a particular emotion in your memory forever. A photographic record is a wonderful reminder of what we have experienced and it will remain forever, keeping things alive, with every shot, that are often difficult to describe through words. We also have a selection of experienced local as well as national partners in the field of video and audio communications.

Sardinia Venues Collection Commitment

Why host a Wedding or Private event with Sardinia Venues Collection?

We look forward to sharing our wonderful and unique locations and impeccable service while working to create a memorable and rewarding event.

*We are the very same company who run and manage each and every single Venues

*No agency nor wedding planner fee will be added on top of your requested services

*We are your direct point of contact for any type of requests with regards to our collection of venues.

Get in Touch
Whatever you need and whenever you need it, simply ask.
For any enquiries and further information, please complete our contact form below

Contact Us