La Scogliera

“One of a kind”

La Scogliera

Willkommen an einer einzigartigen Lage auf der Insel La Maddalena mit Blick auf die unberührten Gewässer von Porto Massimo – dem “pied à terre” für den internationalen Jet-Set zwischen Süd-Korsika und der weltberühmten Costa Smeralda. “Benvenuti a La Scogliera!”

Geschichte

Auf der Insel La Maddalena Sardiniens wurde Andrea Orecchioni, der Gründer des Restaurants La Scogliera, geboren und gross. Er hatte schon immer den Traum eine einmalige Location inmitten des Mittelmeers zu erschaffen, an dem, der internationale Jet-Set sich trifft und ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, umgeben von eleganter Kulisse mit ungezwungener Atmosphäre, genießen kann.

Einige Jahre sind vergangen, als Andrea und sein Team unermüdlich Tag und Nacht arbeiteten, um seinen Traum zu verwirklichen und um internationalen Ruhm zu erlangen.

Doch heute gilt “La Scogliera” als eines der exklusivsten Restaurants und Strandclubs im Mittelmeerraum.

0 PAX
Gesamtkapazität
0 PAX
Sitzplatzkapazität

Welcome Bar & Lounge

Der Bereich direkt am Haupteingang des Restaurants ist unseren Gästen gewidmet, um einen Begrüßungsdrink oder nach dem Mittagessen einen Digestiv zu genießen und um neue Bekanntschaften zu schließen oder sich vor der Abreise kurz zu erfrischen – max. Kapazität 50 Personen (55 m2).

Entspannungsbereich

Der privateste und idyllischster Bereich der Location, direkt am Meer, wo unsere Gäste im kristallklaren Wasser baden u/o auf den Liegen sonnen und entspannen können– max. Kapazität 30 Personen (50 m2)

Upper Deck

Einer der exklusivsten Außenbereiche des Restaurants mit atemberaubendem Ausblick auf das Vorgebirge von Porto Massimo – sehr oft exklusiv als Privatbereich gebucht – max. Kapazität 40 Personen (56 m2).

Hauptspeiseaal

Sicherlich der prickelndste und lebendigste Bereich im Restaurant, wo die meisten unserer Gäste schon Tage im Voraus einen Tisch reservieren, mit 180 Grad Ausblick auf die unberührten Gewässer der Insel La Maddalena – max. Kapazität 100 Personen (107 m2)

Vip Privè

Der VIP Bereich ist unseren Top-Gästen gewidmet, darunter internationale Promis, adlige Familien, berühmte Sport- oder Musik-Ikonen – unser Servicepersonal wird jede Anfrage möglich machen – für den Rest hat Mutter Natur bereits gesorgt – max. Kapazität 30 Personen (45 m2).

Lounge Bar

Beliebter Bereich für Aperitifs bei Sonnenuntergang oder einfach nur zum geselligen Beisammensein mit anderen Gästen vor oder direkt nach dem Mittag- und Abendessen – max. Kapazität 30 Personen (64 m2).

Präsidenten Privè

Eine raffinierte Neuheit für den Sommer 2021 – einen exklusiven Bereich innerhalb unseres Restaurants – ein wahrhaftiges “Pied-dans l’Eau” geeignet für kleine Gruppen oder für alle diejenigen, die gerne absolute Anonymität bewahren möchten und eine wundervolle visuelle Flucht ins kristallklare Meerwasser geniessen wollen – max. Kapazität 20 Personen (27 m2)

Sardinia Venues Collection Commitment

Warum eine Hochzeit oder eine private Veranstaltung mit Sardinia Venues Collection organisieren?

Wir freuen uns jetzt schon darauf, unsere wunderbaren und einzigartigen Locations und unseren tadellosen Service Ihnen anzubieten, während wir daran arbeiten, eine unvergessliche und einzigartige Veranstaltung für Sie auf die Beine zu stellen.

*Wir sind die gleiche Firma, die jeden einzelnen Veranstaltungsort betreibt und verwaltet.

*Wir erheben keine zusätzliche Agentur- oder Hochzeitsplaner-Gebühr 

*Wir sind Ihre direkte Anlaufstelle für jede Art von Anfrage in Bezug auf unserer Venues Collection

Kontakt aufnehmen
Was auch immer Sie brauchen und wann immer Sie es brauchen, fragen Sie einfach. Für Anfragen und weitere Informationen füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

Kontaktieren Sie Uns

La Scogliera

“One of a kind”

La Scogliera

Welcome to a One of a kind location in La Maddalena Island facing the pristine waters of Porto Massimo – the “pied a terre” for the international jet set between South of Corsica and the world famous Costa Smeralda. “Benvenuti a La Scogliera!”

The Story

Born and raised on La Maddalena Island  in Sardinia, Andrea Orecchioni, The founder of La Scogliera Restaurant had a vision to create a unique place in the middle of the Mediterranean sea, where the international jet set could mingle and enjoy an exclusive culinary experience in an elegant yet casual atmosphere.

Time has passed since the very first years when Andrea and his team tirelessly worked day and night to make his dream and vision a reality.

La Scogliera Restaurant today is not just a restaurant but it is the “pied a terre” for those cruising the pristine waters of the world famous Costa Smeralda and Southern Corsica in a truly one of a kind location

0 PAX
Total Capacity
0 PAX
Seating Capacity

Welcome Bar & Lounge

Located right at the main entrance of the Restaurant – this is the area where our guests enjoy their welcome refreshment upon arrival, spend some time after lunch to connect with other guests or regroup prior to departure – maximum capacity is 50 pax (55 m2)

Relaxation Area

Secluded and more laid back area within the premise, located right by the water, where some of our guests alternate moments of relaxation and a swim in the pristine waters of La Maddalena Island – maximum capacity is 30 pax (50 m2)

The Upper Deck

One of the various “Al fresco” dining experience within the restaurant with unobstructed views of the water – it is very often sold as a private dining area – maximum capacity is 40 pax (56 m2)

Main Dining Room

Definitely the most buzzing and lively area within the Restaurant where the majority of our guests reserve days in advance to have their preferred table with 180 degrees views of the pristine waters of La Maddalena Island – maximum capacity is 100 pax – (107 m2)

Vip Privè

Here is where our Top VIPs, including international celebrities, royal families or famous sports and music icons prefer to dine – our dedicated and discreet service staff will make any request possible – the rest has already been taken care of by mother nature – maximum capacity is 30 guests (45 m2).

Lounge Bar

The Lounge bar is the favorite area for those evening cocktails or simply to mingle with other guests either before or right after lunch and dinner – maximum capacity is 30 pax – (64 m2)

Presidential Privè

A new additional space is coming soon as the most exclusive location within our restaurant – a true “pied-dans l’eau” either for a small gathering or someone who would like to keep as private as possible enjoying direct views of the water and La Maddalena Island – maximum capacity is 20 pax (27 m2)

Sardinia Venues Collection Commitment

Why host a Wedding or Private event with Sardinia Venues Collection?

We look forward to sharing our wonderful and unique locations and impeccable service while working to create a memorable and rewarding event.

*We are the very same company who run and manage each and every single Venues

*No agency nor wedding planner fee will be added on top of your requested services

*We are your direct point of contact for any type of requests with regards to our collection of venues.

Get in Touch
Whatever you need and whenever you need it, simply ask.
For any enquiries and further information, please complete our contact form below

Contact Us